Atemlos durch Draenors Nacht – Interview mit Amenitra und DrunkenSch0k0muffin ³

{gspeech}Vor einigen Tagen haben wir Euch die WoW Parodie zu Helene Fischers Hit “Atemlos durch die Nacht” präsentiert. Atemlos durch Draenors Nacht hat sich zu einem echten Hit entwickelt. Das Video wurde mittlerweile über 25.000 mal aufgerufen.

Interview mit Amenitra und DrunkenSch0k0muffin

Zwei der drei Video-Erstellerinnen haben ein kurzes Interview gegeben. Die Gute Amenitra und DrunkenSch0k0muffin haben sich netterweise gestern Abend Zeit genommen und Fragen beantwortet. Leider konnte Spoonie fication aus Zeitgründen nicht teilnehmen.

Sie haben über das Projekt geredet, wie die Idee dazu entstanden ist, wie die Resonanz auf diversen Seiten und Youtube ist und wie sich die Damen überhaupt zusammengefunden haben. Aber auch ein paar allgemeine Fragen dürfen natürlich nicht fehlen und so plaudern die Beiden ein wenig aus dem Nähkästchen.{/gspeech}